Filmmusik Podcast

Songs for Gospel 2 Preview mit Eike Formella, Eggo Fuhrmann, Christian Turkat und Hanjo Gäbler

Songs for Gospel 2 geht in die Produktion und wir haben 10 neue Songs komponiert. Auf Gospelworkshops und Chorseminaren werden wir diese Titel vorstellen und auch Notenversionen dazu herstellen. Wir hatten auf jeden Fall einen riesen Spass heute im Studio zusammen und sind uns sicher den Nagel auf den Kopf zu treffen mit einer großen Vielfalt von Ideen. Christian Turkat wird das ganze in den guten Sound richten. Seid gespannt auf diese neue CD. Sie wird aller Warscheinlichkeit nach Mitte April zu haben sein.

MP3 herunterladen (10,2MB)

Kommentare  

  1. Arjan sagt am Jan 9, 2007 @ 11:44 PM: Ihr seid wirklich ein paar lustige Lustige voller Lustigkeit. Da bin ich echt mal gespannt auf euer neues Projekt. Eine wirkliche Überraschung, dass Eike dabei ist. Wird gleich mal gebloggt ;)
    Gottes Segen für eine Produktion die - da bin ich mir sicher - ebenso großartig wie 'Kirche Gospel Gospel' 2 wird.

    Arjan

    P.S.
    @Eggo: Soll ich dir noch 'nen Batik-Klamotten-Shop einrichten? :o)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.