Filmmusik Podcast

Neues aus Hamburg

Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit wieder und hoffe Ihr habt alle gute Ferien gehabt. Wir waren fleißig und haben zwei Festivals bespielt über die Ferien und starten gleich mit 3 Produktionen voll durch. Die Kraft der kommenden Monate fließen ungebremst in die neue Sogs for Gospel 3, die neue, eigene Soloscheibe 8die übrigens in komplett deutscher Sprache erscheinen wird) und die deutsche Filmumsetzung der Veggie Tales. Das ist übrigens absolutes Neuland für mich. Filmmusik ist so eine tolle Möglichkeit die sich dieses Jahr aufgetan hat und ich bin sehr gespannt auf die Arbeit der nächsten Monate. Schaut doch einfach mal wieder vorbei unter www.Funkworld.de
Ihr könnt selbstverständlich auch unseren Katalog anhören oder Euch über die vergangenen Produktionen informieren unter: www.gospel-shop.eu

Also, bis hoffentlich bald mal wieder, Euer Hanjo aus Hamburg

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.