Filmmusik Podcast

Kirche goes Gospel 2

Gospellive- Produktion von Pit Mumssen. Er hat es wieder getan. Zur Hälfte deutsche zur anderen englische Songs. Zumeist aus eigener Feder. Wer die erste CD kannte hat eine leise Ahnung was das bedeutet. Wer die erste nicht kennt spitzt einmal die Ohren. Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Das Lied was Ihr hört kommt von Pit Mumssen und heißt I´m too close (ein alter traditional)

MP3 herunterladen (6,9MB)

Kommentare  

  1. Jan sagt am Dec 26, 2006 @ 01:38 AM: Hey,
    fetter Hammondsound auf der Aufnahme - 2 Leslies? Wie sind die mikrofoniert? Kompliment ..
    Gruß
    Jan
  2. Hanjo sagt am Jan 6, 2007 @ 12:45 AM: Lediglich 3 SM57'er und eine Opus 72 Mikrofonie auf dem Hammondbauch.
    Dabei haben wir das Subhorn des Leslies mit einem 560hz Lowcut bestückt. Spielst Du auch Hammond?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.