Filmmusik Podcast

Workshop mit Andrae Crouch, Rickey Grundy und Hanjo Gäbler

Ich möchte an dieser Stelle mal all denen Danken für die lieben Mails die ich im vergangenen Jahr von Euch bekommen habe. Ermutigungen und ganz praktische Hilfen. Mir geht es nun um Längen besser und ich schaue mit Zuversicht und neuen Kraftgeschenken nach vorn ins nächste Jahr und freue mich Euch wieder zu sehen. Be blessed!
Übrigens: Ich möchte Euch gern einen schönen Workshop empfehlen. Meine Freunde Martin Denzin, Stephan Meyer, Frieder Jost und ich werden mit Andrae Crouch, Rickey Grundy und Charles Glenn einen Workshop machen in Hamburg. Das ist wirklich ein special zu dem ich herzlich einladen möchte. Es findet vom 29.10-1.11 statt. Das Abschlusskonzert ist in Hamburg in der Elim. Das wird bestimmt ein schönes Seminar. Herzliche Einladung dazu.

cu Hanjo

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.